Bewertungen

★★★★★

“Avilio ist ganz einfach der Beste!”

Nancy

★★★★☆

“Super Bewertung und tolles Ergebnis 🙂”

Sonja

★★★★★

“Avilio ist ein großartiger Friseur. Er hörte sich an, was ich wollte und gab mir ein paar Optionen - dann gab er mir einen tollen Haarschnitt.”

Carolina

★★★★★

“Es war super und ich bin sehr zufrieden! Komme wieder”

Charlotte

★★★★★

“Prima Schnitt, wie immer.”

Katharina

★★★★☆

“Total talentierter, kompetenter und ehrlicher Frisör /Stylist. Suche seit Jahren nach jemandem, dem ich meine Haare anvertrauen kann und glaube ich bin endlich fündig geworden. Komme auf jeden Fall wieder.”

Laura

★★★★★

“Neuer Kurzhaarschnitt, von langem Haar zu kurzem Haar.”

Marita

★★★★★

“Ich bin noch nie unzufrieden nach einem Haarschnitt rausgegangen. Avilio genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist aufmerksam und sehr freundlich, sehr empfehlenswert!”

nilgün

★★★★★

“Avilio ist ein super cooler Typ (eben ein Berliner) und darüber hinaus ein ausgezeichneter Profi. Wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich dort war.”

Patrick

★★★★★

“Ich hatte zuvor einige doofe Erfahrungen mit Friseuren, seid meinem Termin bei Schlumilu hat sich das aber komplett geändert! Habe jetzt meinen Friseur des Vertrauens gefunden und bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte total schöne Gespräche und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Nur weiterzuempfehlen!”

Paula